NEUSTART KULTUR – Programm 2 – Support und Hilfe für Ausschreibung 2

Gern unterstützen wir Sie bei der Antragsstellung bei inhaltlichen Fragen oder wenn ein technisches Problem vorliegt.

Bitte beachten Sie:
Die häufig gestellten inhaltlichen Fragen versuchen wir in unseren FAQ kurz und verständlich zu beantworten.
Auch die Ausschreibung könnte bereits Antworten auf Ihre Fragen beinhalten.


Supportanfrage stellen

Mit der Zwischenspeicherfunktion können Sie die Arbeit an Ihrem Antrag bei Bedarf auch unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen – z.B. bis zu unserer Antwort auf eine Supportanfrage. Sollten Sie noch nicht zwischengespeichert haben, kehren Sie bitte vor Ihrer Anfrage zum Browsertab zurück, in dem Sie Ihren Antrag bearbeiten, und klicken Sie auf „Zwischenspeichern“. Bitte kopieren und sichern Sie den angezeigten Zwischenspeicherlink oder setzen Sie ein Browser-Lesezeichen.

Lösungsvorschlag: Manche Browserkonfigurationen funktionieren mit der eingesetzten Zwischenspeicherfunktion unzureichend. Sollte Ihnen beim Klick auf „Zwischenspeichern“ kein grünes Erfolgsfeld mit einem Zwischenspeicherlink angezeigt werden, probieren Sie deshalb zunächst einen anderen Webbrowser. Als besonders kompatibel gelten die neuesten Versionen des datenschutzfreundlichen und kostenfrei verfügbaren Browsers Mozilla Firefox.
Sollte dies nicht funktionieren, schreiben Sie bitte eine Supportanfrage. Geben Sie in diesem Falle bitte auch an, welche(n) Browser und welches Betriebssystem Sie nutzen (z.B. Windows 10, MacOS Mojave, Ubuntu 20.04). Sollten Sie bereits größere Datenmengen eingegeben haben, sichern Sie diese bitte vorher per Copy & Paste in eine Textdatei oder Speichern Sie alles per „Drucken in Datei“ als PDF.



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