Support und Hilfe

Gern unterstützen wir Sie bei der Antragsstellung bei inhaltlichen Fragen oder wenn ein technisches Problem vorliegt.

Bitte beachten Sie:
Die häufig gestellten inhaltlichen Fragen versuchen wir in unseren FAQ kurz und verständlich zu beantworten.
Auch die Ausschreibung könnte bereits Antworten auf Ihre Fragen beinhalten.


Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, haben Sie jetzt die Gelegenheit, Ihre Frage zu formulieren. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Beantwortung, bitten aber dennoch um etwas Geduld aufgrund des großen Interesses an der Fördermaßnahme 3.5d) „Programm“ von NEUSTART KULTUR.

Mit der Zwischenspeicherfunktion können Sie die Arbeit an Ihrem Antrag bei Bedarf auch unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen – z.B. bis zu unserer Antwort auf eine Supportanfrage. Sollten Sie noch nicht zwischengespeichert haben, kehren Sie bitte vor Ihrer Anfrage zum Browser-Tab „Antrag: Neustart Kultur…“ zurück und klicken Sie auf „Zwischenspeichern“. Bitte kopieren Sie den angezeigten Zwischenspeicherlink oder setzen Sie ein Lesezeichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NEUSTART-KULTUR-Team beim Bundesverband Soziokultur e.V.


Supportanfrage stellen



Haben Sie den Antrag bereits abgeschickt?


Ihre Kontaktdaten